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Gut zu wissen - Kurzübersicht

Sie finden auf dieser Seite eine Kurzübersicht über folgende Themen:

- Wie funktioniert das Studiolounge - Zeitmanagement?
- Wie kann ich upgraden, bzw. meine Buchung ändern?
- Studiohintergründe
- Was bedeuten "Topshot" und "Outfit"?

Entdecken Sie das Studiolounge-Zeitmanagement:

Unsere Termine sind genau getaktet und Sie sind in aller Regel sofort an der Reihe.

Die Studiolounge arbeitet ohne Rezeption und ohne Warteraum.
Kein Warteraum = keine Wartezeiten!

Wie funktioniert das genau? Was bedeutet das für Sie ganz konkret?

Bitte erscheinen Sie möglichst zum vereinbarten Zeitpunkt. Nicht eher und nicht später. Dies gewährt einen reibungslosen Ablauf aller Termine - auch Ihres eigenen!
Kleiner Aufwand, grosse Wirkung - besten Dank 😊

Falls Sie aus bestimmten Gründen früher erscheinen möchten, wollen Sie uns bitte unbedingt vorgängig kontaktieren.

Verspätet? Bitte kurz Bescheid geben: 044 382 26 60 oder studiolounge.ch!

Termin um 9 h? Wir öffnen um genau 9 h. Ein früherer Einlass ist leider nicht möglich.


Upgrade / Buchung ändern

Haben Sie aus Versehen das "falsche" Produkt angeklickt oder möchten Sie upgraden? z.B. von Business & Bewerbung 1 auf Business & Bewerbung 2 usw.

Bitte geben Sie zeitnah Bescheid, falls Sie einen Upgrade in Erwägung ziehen oder Ihre Buchung ändern wollen, da dies Auswirkungen auf die Nachfolgetermine hat.

Es ist nicht möglich, ein Shooting zu teilen und an zwei verschiedenen Terminen in Anspruch zu nehmen.

Termin verschieben oder stornieren:
Genaue informationen zu diesen Themen erhalten Sie hier!

Was bedeuten genau "ein Outfit" oder "zwei Outfits"?

Falls Sie z.B. verschiedene Krawatten, Anzüge oder Jackets anziehen oder die Frisur verändern möchten, gilt das als neues Outfit und wir empfehlen Ihnen Angebote mit zwei oder mehr Outfits, z.B. das halbstündige Lounge Paket 30 oder das dreiviertelstündige Lounge Paket 45.
Aktuell sehr beliebt ist unser Shooting Business & Bewerbung 2 mit zwei verschiedenen Outfits und entsprechend zwei Topshots.

Hier finden Sie hilfreiche Tipps zur Vorbereitung des Stylings.

Hintergründe
Die Studiolounge bietet standardmässig folgende Hintergründe:
Hellweiss, hellgrau, dunkelgrau und schwarz.
Clicken Sie auf Tour durch die Studiolounge und sehen Sie die Unterschiede.

Wenn Sie das Shooting CV & Business 2, bzw. Lounge Paket 15, 30 oder 45 gebucht haben, können verschiedene Hintergründe zum Einsatz kommen (nach Absprache vor Ort).

Wünschen Sie einen digitalen Hintergrund? Dann brauchen Sie einen Topshot «maxi».
Die Studiolounge hat eine grosse Auswahl an wirkungsvollen digitalen Backdrops: Wir beraten Sie gerne!
Auf unserer Gallerie finden Sie unzählige BIldbeispiele mit digitalen Hintergründen.

Corporate-Fotos: Der Hintergrund ist mit Ihrem Arbeitgeber abgesprochen und vorgegeben.
Individuelle Anpassungen sind nicht möglich.


Was sind Topshots?
Was bedeuten mini, midi und maxi?

Topshots sind retuschierte, d.h. mit Photoshop nachbearbeitete Bilder
Je nach dem von Ihnen gebuchten Shooting haben Sie ein oder zwei sog. Topshots zugute (ausser Lounge Pakete 15, 30 und 45).

Wir bieten drei Retuschegrade an: mini, midi und maxi
Hier werden die Unterschiede mit typischen Vorher-/Nachherbeispielen illustriert. Klicken SIe bitte auf das graue Kästchen "Beispiele ansehen".

Hier erfahren Sie ganz detaiiliert alles rund um das Thema Topshots und die Wunderwelt von Photoshop!

Stand Dezember 2024

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Gerichtsstand ist Zürich/Schweiz.